- x
- Lieferung Osterwoche
- Abo
- Bäckerei
- Frisches
- Getränke
- Haltbares
- Präsente
- Aktuelles
- Nicht Eßbares
- Neuheiten
Wir bringen Ihnen frische, gesunde und regionale Lebensmittel – garantiert aus ökologischem Anbau – direkt zu Ihnen nach Hause.
Die Lieferung kann regelmäßig als Abokiste oder individulell als Einzelbestellung erfolgen.
Abokiste heißt, Sie bestellen aus unserem Abosortiment ein oder mehrere Abos Ihrer Wahl. Umgehend bekommen Sie regelmäßig eine Abokiste mit wechselndem Inhalt nach Hause geliefert. Und das Woche für Woche, ohne dass Sie sich darum kümmern müssen.
Den Inhalt der Abokisten der Folgewoche sehen Sie in Ihrem persönlichen Warenkorb in unserem shop und können ihn dort auch jederzeit ändern. Außdem informieren wir Sie über den Inhalt der Abokisten auch vorab per Mail, so dass Sie noch die Möglichkeit für Änderungswünsche haben.
Aus unserem Gesamtsortiment können Sie Produkte auswählen, falls Sie Ihre Abokiste ergänzen oder verändern möchten.
Sie können aus unserem Sortiment auch jeden beliebigen Artikel als Wahlabo auswählen und sich regelmäßig liefern lassen.
Ein Beispiel: Sie wählen ein Obstabo M sowie das Gemüseabo R mit saisonalem und regionalen Gemüse. Zusätzlich möchten Sie jede Woche 6 Eier sowie 1 kg Kartoffeln und ein Roggenbrot.
Wenn Sie unser Angebot erst einmal testen wollen, haben Sie die Möglichkeit eine Probekiste zu bestellen. Sie bekommen dann 2 Wochen lang eine Kiste Ihrer Wahl und erhalten darauf 10% Rabatt. Diese Bestellung kann bis zwei Tage vor der Auslieferung widerrufen werden; ansonsten wird nach Ablauf der 14 Tage das Abo wöchentlich geliefert.
Natürlich sind neben dieser Dauerbestellung als Abo auch Einzelbestellungen möglich.
Aus unserem Gesamtsortiment können Sie die Produkte Ihrer Wahl bestellen und sich so Ihre individuelle Bio-Kiste ganz nach Belieben selbst zusammenstellen.
Auch wenn wir uns große Mühe geben, können uns natürlich auch Fehler unterlaufen. Falls Sie mit einer Lieferung oder einem gelieferten Artikel nicht zufrieden waren, rufen Sie uns bitte einfach an oder senden Sie uns eine e-Mail. Reklamierte Ware schreiben wir Ihnen selbstverständlich gut, so dass sie bei der nächsten Lieferung verrechnet wird.